Unsere Marketinglösung

Local Listing

Local Listing

Wusstest du, dass 8 von 10 Befragten 18- bis 34-Jährigen Deutschen schon einmal vor verschlossener Ladentür standen, weil die online angegebenen Öffnungszeiten oder Adressen nicht stimmten?

In diesen Fällen wenden sich die Kunden meist ab und wechseln zur Konkurrenz – das solltest du verhindern!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Mit dem Local Listing von SELLWERK sorgst du dafür, dass deine Firmendaten auf den 30 wichtigsten Onlineportalen korrekt eingetragen sind.

Mit wenigen Klicks kannst du diese jederzeit zentral aktualisieren und sparst so eine Menge Zeit!

Außerdem sind deine Daten vor Fremdzugriffen geschützt.

Insgesamt sorgst du also dafür, dass deine Kunden dich immer dann und dort finden, wo du auch wirklich bist!

Local Listing

Deine Vorteile auf einen Blick

•  Einheitliche Firmeneinträge in den 30 relevantesten Onlineportalen
•  Zentrale Aktualisierung der Firmendaten jederzeit möglich
•  Schutz der Firmeneinträge vor Änderungen durch Dritte

So funktioniert's

Mit deinem LOCAL LISTING bekommst du online Zugriff auf die zentrale Verwaltungsstelle deiner Firmendaten.

Dort kannst du diese korrekt eintragen und jederzeit anpassen – die Synchronisierung auf den Plattformen passiert in Echtzeit!

Jetzt Kontakt aufnehmen